.

DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

2 % Liebe | Lass Liebe da

Der Herbst ist da, einer meiner 4 liebsten Jahreszeiten! Ich freu mich schon wenn sich die Blätter anfangen zu färben und ich meine liebsten Pullover rauskramen kann und mir neue kaufen kann. Herbst ist einfach die perfekte Jahreszeit, für Spaziergänge im Wald, warmen Kaffee und Tee, gute Bücher und ein bequemes Bett.
Ich war letztens im Wald, eigentlich um ein paar neue Profilbilder zu machen, mit einem schönen Hintergrund, doch da hab ich auch das eine oder andere entdeckt. Von meiner Seite gibt es nichts neues mehr, also bis dann.

Die Qualität ist eigentlich gar nicht so schlecht von den bilder......




2 Kommentare:

  1. Zumba ist echt nicht für jeden was, aber es ist echt witzig und man verbrennt so viele Kalorien dabei, das merkt man teilweise gar nicht :p
    Und gut, dass noch jemand Kinderserien guckt - dachte ich bin die Einzige, haha.
    Das dritte Bild finde ich richtig richtig schön! Das hat irgendwas.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, auch wenn sie auf mich frühlingshaft statt herbstlich wirken ^^ Bei uns ist allerdings auch noch nicht viel von den rot, braun, orange Tönen zu sehen :)

    Beim ersten Satz deines Textes musste ich echt grinsen ^^ Sehr originell!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.