DO SOMETHING EVERYDAY THATS BRINGS YOU COLSER TO YOUR GOALS

Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt - Richard Hoffman

4 % Liebe | Lass Liebe da

 Barcelona. Einer der schönsten Städte die ich je gesehen habe. Nicht nur die (alt) Stadt hat mich in seinen Bann gezogen sondern auch das schöne Meer.
Meine Abschlussfahrt ging nach Barcelona oder eher gesagt nach Badalone, wo unser Hostel lag. Über das Hosten kann man sich streiten, aber die Gegend war super. Nichts mit Touristen. Die Metro war keine 5 Minuten entfernt, der Strand höchstens 10 Minuten, in der Nähe ein Einkaufszentrum und genug Supermärkte, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.
Das war so Liebe auf den ersten Blick. Ich muss nochmal nach Barcelona. 1 Woche um weiter die Stadt zu erkunden und noch eine weitere Woche um am Strand zu liegen, nochmal den Sonnenaufgang zu beobachten und habt ihr schon mal einen Vollmond aufgehen sehen? Super schön, leider hatte ich da meine Kamera nicht dabei, denn ich war null darauf vorbereitet. Ich muss zugeben, ich hab so viele Fotos gemacht, die hälfte davon war unscharf oder überbelichtete. Ja ich hasse mich dafür auch.






Kommentare:

  1. Wunderschönes Zitat im Titel, love it :D
    Hach ich will auch mal wieder reisen wenn ich das sehe ...

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte am liebsten auch nach Barcelona auf meiner Abschlussfahrt. Letzendlich ging es für mich nach Rom, aber das war auch suuper schön!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Barcelona. So ein tolles Reiseziel :)
    Steht auch auf meiner imaginären Liste :D

    Schön, dass du dort eine tolle Zeit verbringen konntest!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind trotzdem super geworden. Barcelona steht ja auch noch ganz oben auf meiner Reiseliste, finde die Stadt auf Bildern einfach immer wunderschön und ihr habt ja zumindest mit der Lage mit dem Hostel auch Glück gehabt, wenn der Strand gleich vor der Tür ist, ist das immer super.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin ja auch ein Supernatural Fan, muss aber gestehen, dass ich gerade noch bei der 10.Staffel festhänge, die finde ich bisher noch nicht so gut, aber habe gehört, die 11 soll ja wieder super sein.
    Hihi stimmt, da haben wir ja auch einen von Supernatural, das ist für mich immer ein Grund, eine Serie zu schauen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!♥ Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, aber ich behalte mir vor Beleidigungen, Spam und sonstiges ohne Vorwarnung zu löschen.